Über mich


Ich bin im Juli 1984 geboren und mit viel Natur und den verschiedensten Tieren aufgewachsen. Meine grosse Leidenschaft sind die Pferde. Auch Hunde, Katzen und natürlich alle anderen Tiere und Lebewesen.

 

Tiere sind meine Freunde und meine Lehrer. Mit ihrem Wesen, ihrem Charakter, ihrer Verspieltheit und ihrer Treue bereichern sie jeden Moment meines Lebens und erfüllen mein Herz mit Liebe und Freude. 

 

Mit den Tieren zu arbeiten und sie auf dem Weg der Heilung zu unterstützen erfüllt mein Herz. Es ist eine andere Ebene der Kommunikation, des Austausches und für mich immer wieder eindrücklich wie feinfühlig und dankbar die Tiere auf die Behandlungen reagieren.

 

Die geistige Welt war für mich immer präsent. Ich nahm Energien und auch Gefühle anderer Menschen und Tieren intuitiv wahr. Als Kind oder junge Erwachsene konnte ich jedoch all das was ich spürte und wahrnahm nicht richtig einordnen. Ich wusste dass diese "andere Welt" existierte, für mich war sie normal und real, doch wurde mir bewusst dass diese unsichtbare Welt nicht automatisch jeder wahrnahm. 

 

Die Verbundenheit mit der indianischen Kultur und ihr tiefes Wissen des Heilens im Einklang mit der Natur begleitet und fasziniert mich schon mein ganzes Leben. Schamanisches Heilen. Pflanzenheilkunde. Räuchern. Die Kraft der Steine.

Durch meinen Lebensweg, den damit verbundenen Erfahrungen und Erlebnissen begann ich mich früh intensiv mit dem Heilen, alternativen Heilmethoden sowie der Sensitivität und Medialität zu beschäftigen und diese Bereiche zu vertiefen.

Ich bilde mich fortlaufend weiter - in Kursen, Ausbildungen und viel Selbststudium.

 

Die Natur ist ein sehr wichtiger Bestandteil in meinem Leben.

Die Verbindung zu ihr wichtiger denn je. Ein Tier, ein Mensch braucht die Natur um gesund zu werden und gesund zu bleiben.

 

All dem fühle ich mich tief verbunden. Für mich ist es ein grosses Geschenk zusammen mit meinem Geistführer und der geistigen Welt den Tieren und Menschen zu helfen und sie auf dem Weg der Heilung zu begleiten und zu unterstützen.

 

Es ist mein Herzensweg und erfüllt mich mit einer tiefen Liebe, Freude und Dankbarkeit.

Ausbildungen / Weiterbildungen