Achtsamkeit · 24. Februar 2024
Gönnst du dir Momente der Erdung? Spürst du die Erde unter deinen Füssen während du des Weges gehst? Nimmst du die Kraft wahr die alles durchströmt? Nimmst du es bewusst wahr? Oder fällt es dir gar nicht auf?
Healing · 18. Februar 2024
Ein Healing mit der geistigen Welt ist immer bereichernd - wirkt tiefgreifend auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele), aktiviert die Selbstheilungskräfte, setzt die Energien in Bewegung, gibt Kraft und Zuversicht. Durch ein Healing findest du zurück in deine Mitte, kannst zur Ruhe kommen und entspannen und neue Kraft und Energie tanken. Ein Healing...
Achtsamkeit · 11. Februar 2024
Hörst du sie...? Schenkst du ihr Beachtung? Hörst du auf dein Gefühl? Oder funkt dir immer der Kopf dazwischen? Hörst du auf dich? Oder auf das was andere sagen und denken? Hörst du sie...?
Achtsamkeit · 14. Dezember 2023
Wenn... dann werde ich... Kommt dir dieser Satz bekannt vor? Was ist wenn das `Wenn` nie eintritt... Wir wissen nicht wann unsere Zeit hier auf der Erde vorbei ist... Oft reden wir uns ein es gibt wichtigeres als unsere Träume, unsere Wünsche. Wir denken, wir haben ja noch Zeit... Dabei ist jeder neue Tag ein Geschenk...
Achtsamkeit · 17. September 2023
Einfach sein... Zeit für dich. Zeitverschwendung oder kostbares Gut? Gönnst du dir ab und zu Zeit für dich alleine? Ohne Handy? Ohne Fernseher? Ohne Musik in den Ohren? Ohne Ablenkung? Oder flüchtest du von einer Verabredung zur nächsten, von einem Termin zum anderen? Bist du immer so beschäftigt dass du keine Zeit für dich findest? Ich frage dich ganz direkt: Warum?
Achtsamkeit · 28. August 2023
Ist ein Traum Wirklichkeit oder die Wirklichkeit ein Traum? Beachtest du deine Träume? Die im Schlaf und auch die in deinem Herzen? Liebst du deine Träume? Lebst du deine Träume?
Achtsamkeit · 11. Juni 2023
Mut... ein grosses Wort? Oder Selbstliebe? Wie oft fehlt uns der Mut: zu sagen was wir wirklich fühlen... zu uns selbst zu stehen, seine eigene Wahrheit auszusprechen. Einen innigen Traum zu verwirklichen. Etwas spontanes zu tun. Auf sein Herz zu hören.
Achtsamkeit · 16. April 2023
Was siehst du? Was nimmst du wahr wenn du in der Natur spazieren gehst? Ist ein Stein nur ein Stein? Oder erinnert dich seine Form an etwas? Einen Steinmenschen mit einem Gesicht? Eine Zauberlandschaft?