Healing für dein Tier


Tiere sind sehr feinfühlige Wesen und sprechen sehr gut auf ein energetisches Healing an.

 

Durch Stress, Ängste, Traumas, Krankheiten, Verletzung, Schmerzen, Verlust, Überforderung etc. kommt der Energiefluss im Körper ins Stocken, wird gebremst oder blockiert. Die Lebensenergie kann nicht mehr frei fliessen, es entstehen `Blockaden` im Körper welche die Vitalität und Gesundheit eines Tieres beeinflussen.

 

Ein Healing wirkt sehr tiefgründig auf allen Ebenen - Körper, Geist und Seele. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt, blockierte Energie wird ins fliessen gebracht und somit aufgelöst. Schmerzen oder Beschwerden werden dadurch gelindert oder verschwinden ganz.

 

Durch ein energetisches Healing wird dein Tier ganzheitlich ins Gleichgewicht gebracht.

 

Ein Healing;

  • ist ein natürliches Therapeutikum und unterstützt das Tier als Individuum
  • wirkt tiefgreifend und erreicht die gesamte physische, emotionale und mentale Ebene
  • regt die Selbstheilungskräfte an
  • kann andere Therapien dabei unterstützen tiefgreifender zu wirken
  • kann sicher und ohne Nebenwirkungen bei jeglicher Krankheit oder Blockade eingesetzt werden
  • kann auch dann helfen wenn sämtliche andere Therapien nicht geholfen haben
  • kann auch vorbeugend eingesetzt werden um deinem Tier etwas Gutes zu tun (das Immunsystem wird gestärkt)
  • ist gut für Tiere jeden Alters
  • hilft zu mehr Lebensfreude, Zufriedenheit und Harmonie
  • wirkt ganzheitlich

Im Anschluss an das Healing gebe ich dir ein kurzes Feedback der Wahrnehmungen und Impulse die ich erhalten habe.

 

Ein Healing hilft manchmal schon in einer einzigen Sitzung, meist werden aber mehrere Behandlungen benötigt, je nach dem wie der Zustand des Tieres ist.

 

Notfälle und schwere Erkrankungen gehören zum Tierarzt.

 

Nach einem Unfall, einer Operation oder schweren Krankheit etc. unterstützt ein Healing den Heilungsprozess eines Tieres.

Die Selbstheilungskräfte werden angeregt, Schmerzen dadurch gelindert und `Blockaden` und Traumas werden gelöst.

 

 

Heilung bedeutet nicht immer Genesung - Nach einer Krankheit oder Verletzung erholt sich ein Tier vielleicht nicht mehr vollständig und erreicht seine frühere Vitalität nicht mehr.

Wie oben beschrieben wirkt ein energetisches Healing tief und auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele). Deshalb kann ein Healing dem Tier ein Gefühl von innerer Ruhe und Frieden vermitteln und durch den Stress konventioneller Therapien aufgestaute Energie in Fluss bringen. Manchmal geht es einem schwer kranken Tier nach einem Healing viel besser, weil es sich voller Energie und dabei auch friedlich fühlt.

 

Ein energetisches Healing zielt darauf ab, die best- oder höchstmögliche Ebene der Vitalität zu erreichenkann jedoch schwer geschädigte oder verletzte Körperteile nicht wiederherstellen. Das heisst; wenn die Zellen im Körper durch Krankheit zu angegriffen oder geschädigt sind um den Prozess in Richtung Heilung anzuschieben, ist das Healing in diesen Fällen einfach dazu da, dem Tier im letzten Abschnitt seines irdischen Lebens Frieden und Ruhe zu schenken.

 

Bitte beachte folgende Punkte:

  • bei einem Healing gibt es KEIN Heilversprechen
  • um das Tier nicht unnötigem Stress auszusetzen, behandle ich dein Tier gerne in seiner gewohnten Umgebung.
  • die Behandlung sollte nach Möglichkeit an einem ruhigen Ort stattfinden können und die Ablenkung (zum Beispiel durch Lärm oder andere Tiere) gering sein, damit sich dein Tier entspannen kann
  • vom Tierarzt verordnete Medikamente dürfen NICHT abgesetzt werden und müssen wie vom Tierarzt verordnet weiter gegeben werden
  • bitte beachte bei der Terminvereinbarung auch den Tagesablauf deines Tieres (gewohnte Fütterungszeit etc.)
  • Tiere können nach einem energetischen Healing sehr müde werden. Durch das Healing werden die Selbstheilungskräfte angeregt und entfalten sich am besten wenn sich das Tier entspannen kann - deshalb ist es wichtig dass du deinem Tier nach der Behandlung, individuell, je nach Wohlbefinden des Tieres für mindestens 1-2 Tage Ruhe, viel Schlaf und Erholung gönnst (kein Training, kein Wettkampf etc.)
  • je nach Beschwerden und Befinden sind Nachbehandlungen in angemessenen Abständen sinnvoll

Dauer

60 Minuten

 

Kosten

150.-

 

Anfahrtsweg

effektive Kosten ÖV (Halbtax)

 

Bezahlung

Barzahlung (bitte passend mitbringen) oder TWINT, vor Ort

 

Fernheilung

 

Der Heilprozess deines Tieres kann ich auch über die Distanz unterstützen.

  • Schick mir bitte per email ein Foto (wo dein Tier alleine abgebildet ist) oder auch Fell / Haare, Namen und das Geburtsdatum (falls nicht vorhanden, das ungefähre Alter) deines Tieres. 

Im Anschluss an das Healing gebe ich dir ein kurzes Feedback der Wahrnehmungen und Impulse die ich erhalten habe.

 

Dauer

60 Minuten

 

Kosten

150.-

 

Bezahlung

TWINT oder Überweisung