Aura Reading / Sensitive Beratung


 

Gibt es ein Thema welches dich beschäftigt, bei dem du allein nicht weiter kommst? Begegnet dir eine Situation immer wieder in deinem Leben und du weisst nicht warum? Gibt es ein Talent / Potential welches du verwirklichen willst aber du weisst nicht wie? Möchtest du in deiner persönlichen Entwicklung weiter kommen?

 

In einer sensitiven Beratung lese ich dein Energiefeld, deine Aura. In deinem Energiefeld sind alle deine Themen, Muster, Blockaden, Glaubensätze, Emotionen, Erfahrungen sowie auch deine Talente und Potentiale gespeichert.

Ich zeige dir auf welches dein momentanes Hauptthema in deinem Leben ist, wo und weshalb allfällige Muster und Blockaden entstanden sind und gebe dir mögliche Lösungsansätze mit auf den Weg damit du daran arbeiten kannst um wieder in deine Kraft zu kommen.

 

Ich gehe auch bewusst auf deine Talente, Stärken und Potentiale ein damit du diese erkennen / vertiefen und in deinem Leben integrieren bzw. umsetzen kannst.

 

Ein Aura Reading / sensitive Beratung unterstützt dich in deiner persönlichen Entwicklung - damit du deine innere Kraft stärken, dein Bewusstsein erweitern und deine Talente sowie Potentiale leben kannst.

 

Für mehr Leichtigkeit, Freude, Zufriedenheit und Harmonie.

 

 Bitte beachte folgende Punkte:

  • bitte gib mir vorgängig KEINE Informationen über dich und deine Lebenssituation
  • ich mache keine Gesundheits - und Zukunftsprognosen
  • vom Arzt verordnete Medikamente dürfen NICHT abgesetzt werden und müssen wie vom Arzt verordnet weiter genommen werden
  • solltest du zur Zeit in psychiatrischer oder psychotherapeutischer Behandlung sein, ist eine Einverständniserklärung deines Arztes erforderlich. Lass mir diese bitte vorgängig per email zukommen
  • wenn du unter Alkohol,- Drogen oder Medikamenteneinfluss stehst führe ich die Sitzung nicht durch
  • ich biete Sitzungen ab 18 Jahren an
  • ich behalte es mir vor, die Sitzung jederzeit abzubrechen
  • plane nach Möglichkeit vor und auch nach der Sitzung genügend Zeit für dich und eine Pause ein

Ort

Thunstrasse 111, 3006 Bern

 

Dauer

45-60 Minuten

 

Ich bin im Abschlussjahr meiner langjährigen Ausbildung bei Pascal Voggenhuber an der Elite School und darf 100 Übungssitzungen geben. Die Sitzungen sind bis im Juli 2024 kostenlos.

Hast du Interesse? Dann melde dich gerne für eine Terminvereinbarung bei mir.

 

Kosten ab Juli 2024

170.-

 

Bezahlung

Barzahlung oder TWINT, vor Ort

 

Geld-zurück-Garantie

Solltest du mir der Sitzung nicht zufrieden sein und keinen Mehrwert für dich herausnehmen können, ist die Bezahlung hinfällig.


Möchtest du wissen wie eine Aura Reading - Sitzung abläuft? Hier geht`s zu meinem Blogbeitrag.