Healing


 

Ein Healing kann dich in verschiedenen Situationen begleitend unterstützen.

In einer schwierigen Lebenssituation, bei Stress, emotionalen Blockaden, körperlicher Erschöpfung, bei einer Krankheit etc. und natürlich auch wenn du dir einfach etwas Gutes tun willst.

 

Ein Healing mit der geistigen Welt ist immer bereichernd - wirkt tiefgreifend, aktiviert die Selbstheilungskräfte, setzt die Energien in Bewegung, gibt Kraft und Zuversicht. 

 

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und lasse die heilende Energie durch mich zu dir fliessen. Ich diene als Kanal zwischen der geistigen Welt und dir. Somit ist es nie meine Energie die zu dir fliesst sondern immer die Energie der geistigen Welt.

Die heilende Energie setzt immer bei der Ursache an auch wenn das Symptom ein ganz anderes ist und erreicht alle Ebenen - Körper, Geist und Seele. Heilung fliesst immer dort hin wo es für dich wichtig und richtig ist.

 

Entspanne - Geniesse - Vertraue - und tauche ein in die heilende Energie der geistigen Welt.

 

Im Anschluss an das Healing gebe ich dir ein kurzes Feedback der Wahrnehmungen und Impulse die ich von meinem Geistführer erhalten habe.

 

Bitte beachte folgende Punkte:

  • bei einem Healing gibt es KEIN Heilversprechen!
  • ich mache keine Gesundheits - und Zukunftsprognosen
  • vom Arzt verordnete Medikamente dürfen NICHT abgesetzt werden und müssen wie vom Arzt verordnet weiter genommen werden
  • solltest du zur Zeit in psychiatrischer oder psychotherapeutischer Behandlung sein, ist eine Einverständniserklärung deines Arztes erforderlich. Lass mir diese bitte vorgängig per email zukommen
  • wenn du unter Alkohol,- Drogen oder Medikamenteneinfluss stehst gebe ich dir keine Sitzung
  • wenn du noch nicht 18 Jahre alt bist braucht es eine Einverständniserklärung deiner Eltern. Deine Eltern dürfen selbstverständlich bei der Sitzung dabei sein wenn du dies möchtest
  • erzähle mir vorgängig nichts von deinen Beschwerden / Problemen
  • es kann zu einer Erstreaktion auf physischer, emotionaler oder mentaler Ebene kommen, das heisst dass deine Selbstheilungskräfte aktiviert und Blockaden gelöst werden
  • plane deshalb nach Möglichkeit vor und auch nach der Behandlung genügend Zeit für dich und eine Pause ein damit das Healing seine Wirkung optimal entfalten kann, trinke genügend Wasser.

Ort

Thunstrasse 111, 3006 Bern

 

Dauer

45-60 Minuten

 

Kosten

170.-

 

Bezahlung

Barzahlung (bitte passend mitbringen) oder TWINT, vor Ort

 

Fernheilung

Falls es dir nicht möglich ist bei mir in der Praxis vorbei zu kommen, kann ich dich auch über die Distanz mit einem Healing unterstützen. 

  • Schicke mir bitte per email ein Foto von dir mit Name und Geburtsdatum.

Im Anschluss an das Healing gebe ich dir ein kurzes Feedback der Wahrnehmungen und Impulse die ich von meinem Geistführer erhalten habe.

 

Dauer

45-60 Minuten

 

Kosten

170.-

 

Bezahlung 

TWINT oder Überweisung


Möchtest du mehr zum Thema Healing erfahren? Hier geht`s zu meinem Blogbeitrag.