Jenseitskontakt / mediale Beratung


Irgendwann im Leben kommt der Moment wo uns ein uns nahe stehender Mensch verlässt.

Durch den Tod eines geliebten Menschen verlieren wir oft den Boden unter den Füssen - der Verlust und die Trauer sind gross. Wir spüren eine tiefe Leere, fühlen uns alleine und manchmal auch hilflos, sind verbittert oder wütend. Die Frage nach dem `Warum` ist oft präsent.

 

Neben all den schönen Erinnerungen die wir im Herzen tragen gibt es oft offene Fragen:

Wie geht es ihr / ihm jetzt? Oder es gibt es Dinge / Konflikte die man im Leben nicht mehr klären und bereinigen konnte. Oft macht man sich Vorwürfe, hat Schuldgefühle oder man konnte sich von einem geliebten Menschen nicht mehr verabschieden weil man sie oder ihn durch einen plötzlichen Tod verloren hat.

 

In einem Jenseitskontakt stelle ich eine Verbindung zur verstorbenen Person her und übersetze dir mit meinen Hellsinnen die Informationen die mir die verstorbene Person vermittelt.

 

Einfühlsam, mit viel Liebe und einem offenen Herzen leite ich dir ihre oder seine Botschaften an dich weiter. 

 

Ein Jenseitskontakt kann sehr heilsam sein und dich bei der Trauerverarbeitung unterstützen.

 

Bitte beachte folgende Punkte:

  • der Verlust / der Todesfall sollte mehr als 6 Monate zurückliegen
  • bitte gib mir vorgängig KEINE Informationen über dich oder die verstorbene Person
  • ich mache keine Gesundheits - und Zukunftsprognosen
  • vom Arzt verordnete Medikamente dürfen NICHT abgesetzt werden und müssen wie vom Arzt verordnet weiter genommen werden
  • solltest du zur Zeit in psychiatrischer oder psychotherapeutischer Behandlung sein, ist eine Einverständniserklärung deines Arztes erforderlich. Lass mir diese bitte vorgängig per email zukommen
  • wenn du unter Alkohol,- Drogen oder Medikamenteneinfluss stehst führe ich die Sitzung nicht durch
  • ich biete Sitzungen ab 18 Jahren an
  • ich behalte es mir vor, die Sitzung jederzeit abzubrechen
  • plane nach Möglichkeit vor und auch nach der Sitzung genügend Zeit für dich und eine Pause ein

Ort

Thunstrasse 111, 3006 Bern

 

Dauer

45-60 Minuten

 

Ich bin im Abschlussjahr meiner langjährigen Ausbildung bei Pascal Voggenhuber an der Elite School und darf 100 Übungssitzungen geben. Die Sitzungen sind bis Juli 2024 kostenlos. 

Hast du Interesse? Dann melde dich gerne für eine Terminvereinbarung bei mir. 

 

Kosten ab Juli 2024

170.-

 

Bezahlung

Barzahlung oder TWINT, vor Ort

 

Geld-zurück-Garantie

Solltest du mit der Sitzung nicht zufrieden sein und keinen Mehrwert für dich herausnehmen können, ist die Bezahlung hinfällig.


Möchtest du wissen wie eine Jenseitskontakt - Sitzung genau abläuft? Hier geht`s zu meinem Blogbeitrag.